Trommeln sind unsere Schwestern

Trommeln sind Schwestern
Trommeln singen von der Erde
wecken die Erinnerung an Frauenkraft

Energiearbeit im Kreis der Frauen

Kommen wir im Kreis zusammen, beginnen wir, uns aufeinander einzuschwingen. Es ist ein Phänomen, dass sich die Energien im Kreis verstärken. Wir fühlen uns geborgen und verbunden. Es eröffnet sich eine andere Dimension.

Mit unseren Trommeln stellen wir eine Verbindung zu unseren elementar weiblichen Kräften und denen der Erde her. Wir beleben durch das Trommeln unseren Körper und nehmen ihn wahr, wie auch die Impulse, die aus dem Unterbewussten in uns aufsteigen.

Wir treffen uns, für ca. drei Stunden, um im Kreis die Trommel zu spielen. Eine oder zwei von uns liegen, tanzen, sitzen, stehen in der Mitte und genießen die Trommeltöne.

„Jede Trommel ist eine Höhle. Und eine Höhle ist natürlich auch eine Trommel. Ein Baumstamm wird ausge-höhlt. Höhlen sind Frauenkörper. Jede von uns ist aus so einer Höhle hier auf die Erde gekommen.“      – Mariann Backa –

Gerne kannst Du Dir an diesem Abend auch eine Trommel ausleihen.

Termin:
Freitag, 18.05.2018, 19:00 bis 22:00 Uhr

Wertschätzung:
25 Euro

Veranstaltungsort:
Wandelraum, Kölner Str. 1, 51503 Rösrath, www.wandelraum-rösrath.de

Anmeldung:
nuavi@gmx.net

Wir freuen uns auf Euch
Ulrike und Susann

♡ Herzensdank für diese schöne Inspiration, liebe Silke