Kristallschädel

Kristallschädel tragen uraltes Wissen in sich, welches darauf wartet, entschlüsselt zu werden. Sie richten unsere Energiekörper aus und verbinden uns mit dem kristallinen Gitternetz von Mutter Erde. Liebevoll unterstützen sie uns mit ihrem Wissen und ihren Energien in unserer Entwicklung. Weltweit werden sie von Heilern und Schamanen verschiedener Kulturen für Heilungen und Zeremonien eingesetzt.

Foto: Ulrike Rüb www.nuavi-spirit.de, Rauchquarzschädel in Ek Balam, Mexico

Seit der erste Kristallschädel vor einigen Jahren bei mir eingezogen ist, fing sich mein Leben an in rasanter Geschwindigkeit zu verändern. Mein Weg wurde klarer und Prozesse liefen immer schneller und leichter ab.

Kristallschädel haben die wunderbare Eigenschaft sich untereinander zu vernetzen und führen auch gerne Menschen zusammen. Durch Reisen nach Yucatán/Mexico zu Star Johnsen-Moser  und einer Reise nach AVALON und Seminare mit Kirsten Hilling wurde mir die Arbeit mit diesen wundervollen Wesenheiten noch näher gebracht. So lernte ich u.a. in Verbindung mit den Schädeln für Mutter Natur und die Menschen zu arbeiten.

Inzwischen hat sich meine Kristallschädelfamilie stetig erweitert. Einige von ihnen haben mich auf meinen Reisen und bei Zeremonien an verschiedenen Kraftplätzen begleitet. Manche lieben es, bei meinen Trommelbau-Workshops dabei zu sein.  Jeder von ihnen ist einzigartig und besonders. Ich bin unendlich dankbar, Hüterin dieser großartigen Wesen zu sein.

Wer die Arbeit mit Kristallschädeln kennen lernen und in ihre Energie eintauchen möchte, hat beim Energieraum die Gelegenheit dazu.

Manchmal möchten Schädel aus meiner privaten Kristallschädelfamilie weiter ziehen. Anfragen hierzu bitte über das Kontaktformular.

Foto: Ulrike Rüb www.nuavi-spirit.de, Rauchquarzschädel in Ek Balam, Mexico