Feedback / Kommentare

❤ Ich freue mich über Dein Feedback in meinem Gästebuch. ❤

❤ Herzlichen Dank ❤

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.78.121.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
56 Einträge
Simone Simone schrieb am 17. Juli 2016 um 16:47:
Liebe Ulrike, ich habe mir die wunderschöne Trommel mit dem Pferdefell und der Spirale darauf bei dir letztes Jahr gekauft. Sie ist ein wunderbarer Begleiter auf meinen schamanischen Reisen und ein wunderbarer Helfer. Menschen, die meine Trommel mit Ihrem tiefen, erdigen Klang hören, sind begeistert. Da kommt sofort die Frage wo ich sie denn her habe. Faszinierend schön ist auch deine liebevolle Art mit der du die Trommeln verschickst und das man vorher die Möglichkeit hat, dass du sie am Telefon anschlägst. Danke für dieses Geschenk.
Simone Simone schrieb am 8. Juli 2016 um 22:27:
Liebe Ulrike, der Trommelbauworkshop mit dir in Karlsruhe war wirklich besonders. Während die Trommel gewachsen ist, durfte auch ich wachsen. Mich im Loslassen üben und im Vertrauen. Ich wurde reich belohnt, mit einer PFERDEtrommel, die wunderwunderschön klingt und so wie sie ist zu mir wollte! Ich sage DANKE für deine Unterstützung und diesen ganz besonderen Tag!
Ute Ute schrieb am 17. April 2016 um 13:06:
All meine guten Wünsche und meine Dankbarkeit gehen heute an dich liebe Ulrike. Meine gestern geborene Trommel hängt nun zum Trocknen und ich kann nicht genug bekommen sie zu bestaunen. Ich übe mich in Geduld ,bis ich sie das erste mal anspielen darf. Danke
Jürgen Jürgen schrieb am 12. April 2016 um 19:22:
Liebe Ulrike, vielen Dank für diesen tollen Tag, der noch lange "nachklingt". LG Jürgen
Markus Markus schrieb am 11. April 2016 um 23:55:
Liebe Ulrike, ein Rahmen, eine Haut, eine Schnur, ein Mensch mit seinen Händen und es entsteht etwas wunderbares. Danke für Deine Anleitung und Deine Hilfe beim Bau meiner Trommel. LG Markus
Markus Markus schrieb am 11. April 2016 um 23:50:
Ein toller Workshop bei dem alles gestimmt hat. Die liebevolle Vorbereitung, die Location bei Barbara, das Wetter und ganz wichtig - die Gruppe. Bei fast meditativem Arbeiten sind unsere Begleiterinnen enstanden. Ich bin sehr gespannt welche Stimme meine Trommel haben wird wenn die Haut trocken ist. Lieben Dank an Ulrike, Barbara und meine "Mitgeburtshelfer"
Christina Kurth Christina Kurth schrieb am 11. April 2016 um 16:27:
Liebe Ulrike, vielen Dank für diesen wunderbaren Tag, ich kann nur jedem empfehlen seine Trommel bei Dir zu machen. Lg. Christina
Sandra Sandra schrieb am 4. November 2015 um 22:16:
Liebe Ulrike, unser gemeinsamer Tag am 31.10. hat mir viel Energie gegeben und war einfach wundervoll. Ich liebe meine Trommel, die unter deiner Anleitung entstanden ist. Ihr Klang ist schön voll, warm, tief, genau, wie ich es mir gewünscht habe. Sie ist jetzt ein Teil von mir und wird mich hoffentlich ewig begleiten. Vielen Dank an dich, an unsere Gastgeberin Barbera und an unsere tolle Gruppe für einen unvergesslichen Tag. Ich umarme euch, Sandra
Ricarda Ricarda schrieb am 27. Oktober 2015 um 20:36:
Liebe Ulrike,ich bin kein Mensch der vielen Worte! Darum nur kurz ,es gibt Tage die vergisst man nicht mehr so schnell! so auch diesen Tag, der Tag des Trommelbaus mit dir, und mit vielen ,vielen lieben Leute die ich kennen lernen durfte. Danke für dein sein und dein tun. Aloha Ricarda
Benni Benni schrieb am 26. Oktober 2015 um 21:05:
Aloha Uli! Ich wusste seit wir uns das erste mal begegnet sind dass ich irgendwann eine Trommel mit dir bauen werde und nun wurde es Wirklichkeit! Ich hatte einen wunderschönen Tag mit euch und ich fühle mich sehr glücklich und in Vorfreude viele schöne Stunden mit meiner Trommel zu verbringen. Danke für die Ruhe und Inspiration mit der du uns durch den Prozess des Trommelbaus geleitet hast. Kann ich jedem weiterempfehlen 🙂 Bis zum nächsten Mal! Dein Benni
Judith Harms Judith Harms schrieb am 4. Oktober 2015 um 18:13:
Liebe Ulrike, es gibt Menschen, nicht viele, denen begegne ich und dann weiß ich, dass sie Wegbegleiter werden. Bei dir war das auch so und es hat sich bestätigt. Wie schön, dass es dich gibt und wie wunderbar und wertvoll deine Arbeit ist. Danke dafür und alles Liebe für deinen weiteren Weg. Judith
Katja Katja schrieb am 17. Juli 2015 um 17:17:
Liebe Ulrike, ich wollte eine Rassel bei Dir bestellen. Wir kamen ins Reden über alles Mögliche, am nächsten Tag war alles anders. Ich wusste, wegen dieser Bisontrommel hatte ich wohl eigentlich angerufen. Direkt in der nächsten Nacht träumte ich von dieser Trommel, als sie auf Reise war, habe ich sie kommen gespürt. Und als ich sie dann endlich das erste Mal in den Händen hielt, haben mich ihre Kraft und meine Liebe zu ihr fast überrannt. Seit genau einem Monat ist sie nun lebendig, wird es immer mehr, und ich möchte Dir herzlichen Dank sagen für diese wundervolle Arbeit, die nur von einem wundervollen Menschen kommen kann. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Deinen weiteren Weg. Katja
Monika Monika schrieb am 1. Juni 2015 um 15:28:
Liebe Ulrike, ich danke Dir von Herzen für eine weitere wunderbare Trommel von Dir! Sie kam genau zum richtigen Zeitpunkt zu mir und gibt mir Kraft und wird mich noch ganz wunderbar und kraftvoll bei meiner Arbeit unterstützen. Auch selbst eine Trommel mit Dir zu bauen war ein unvergessliches Erlebnis. Du bist so authentisch, kraft- und liebevoll in dem, was Du tust. Danke Dir für dein SEin und danke den Spirits, dass sie uns zusammengeführt haben. Bis bald, Monika Many Horses
Katja Katja schrieb am 19. Mai 2015 um 09:43:
Liebe Ulrike, meine Trommel und ich lernen uns immer besser kennen - sie erzählt mir schon alleine durch ihr Aussehen Geschichten, immer wieder entdecke ich neue Bilder auf ihr,... Beeindruckend wie unterschiedlich jede einzelne Trommel geworden ist und wie sie zu den einzelnen Menschen passt! Vielen Dank für den schönen Tag und die Freude die Du uns beim Trommelbau vermittelt hast! :o) Liebste Grüße Katja
Dorit Hanusrichter Dorit Hanusrichter schrieb am 14. April 2015 um 21:32:
04.04.2015 Liebe Ulrike, der Tag war wunderbar inspirierend. Danke für deine Geduld, wenn unsere Geduld nicht ausreichte,weil der Trommel nicht so schnell fertig wurde, wie wir wollten. Du hast eine wunderbare Gabe, die Menschen zu führen, ihre eigene Trommel zu bauen, die Verbindung mit ihr aufzunehmen und sie klingen zu lassen. Jede in ihrem eigenen Ton, in ihrer eigenen Schwingung, verbunden mit dem Spirit der Trommel. Danke auch für die schöne Trommelreise. Ein toller Tag, mit wunderbaren Menschen – einfach nur bereicherend für mich. Ein ganz ganz herzliches Dankeschön an dich Dorit
Carina Carina schrieb am 12. Februar 2015 um 14:54:
Jede Trommel, die durch dich zum Leben erweckt wird, ist einzigartig! Danke ...für deine inspirierende Arbeit! Freue mich schon darauf mit dir "meine" Trommel zu bauen:*