Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Du möchtest Deine Erfahrungen mit anderen teilen?

❤ Ich freue mich über Dein Feedback in meinem Gästebuch ❤

❤ Herzlichen Dank ❤

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.206.13.112.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
133 Einträge
Martina Martina schrieb am 15. April 2022
Liebe Ulrike Herzlichen Dank für diesen wundervollen Workshop. Es war ein tiefgreifendes Erlebnis die Geburt meiner Rassel erleben zu dürfen. Zwei Tage völlig im Hier und Jetzt , EINS SEIN in einer tollen Gruppe. Wie magisch "zieht" es mich immer wieder zu meinem Baby und wann immer ich sie in den Händen halte überkommt mich ein tiefes Gefühl der Wärme und innerer Geborgenheit. Manchmal tanzen wir wild und ein anderes Mal sind wir ganz still, sitzen an einem Baum und ich lege sie einfach nur an mein Herz und spüre eine tiefe Verbundenheit. Es ist kaum in Worte zu fassen. So kann Heilung auf allen Ebenen geschehen. Danke! Danke! Danke!
Liebe Ulrike Herzlichen Dank für diesen wundervollen Workshop. Es war ein tiefgreifendes Erlebnis die Geburt meiner Rassel erleben zu dürfen. Zwei Tage völlig im Hier und Jetzt , EINS SEIN in einer tollen Gruppe. Wie magisch "zieht" es mich immer wieder zu meinem Baby und wann immer ich sie in den Händen halte überkommt mich ein tiefes Gefühl der Wärme und innerer Geborgenheit. Manchmal tanzen wir wild und ein anderes Mal sind wir ganz still, sitzen an einem Baum und ich lege sie einfach nur an mein Herz und spüre eine tiefe Verbundenheit. Es ist kaum in Worte zu fassen. So kann Heilung auf allen Ebenen geschehen. Danke! Danke! Danke!... Collapse
Anita Anita schrieb am 21. März 2022
Liebe Ulrike, wir senden dir universelle Herzensgrüße aus Bremen. Ana Chea ist mit ihrer ganzen Präsenz bei uns eingezogen und hat neben Ma´Risa ganz selbstverständlich ihren Platz eingenommen. Es ist so wundervoll beide Trommeln mit ihren unterschiedlichen Kräften an meiner Seite zu wissen. Ana Chea hat sich mit dem ersten Trommelschlag mit meinem Becken verbunden. Absolut magisch und kaum zu beschreiben! Sie schwingt sich ganz tief in mein Sein, begleitet mich kraftvoll von innen heraus und fordert mich für mein Wachstum. Ulrike, ich habe keine Ahnung wie du das genau machst, auf jeden Fall ist es wahnsinnig magisch und ich würde mich so freuen, wenn wir uns bald mal persönlich begegnen. Du hast mir am Telefon auch verraten, dass du dorthin kommst, wohin du eingeladen wirst… Im Herzen bist du von mir schon eingeladen! Es braucht nur noch einen schönen Ort und einen passenden Zeit-Raum, den ich dir anbieten kann.... Weiterlesen
Liebe Ulrike, wir senden dir universelle Herzensgrüße aus Bremen. Ana Chea ist mit ihrer ganzen Präsenz bei uns eingezogen und hat neben Ma´Risa ganz selbstverständlich ihren Platz eingenommen. Es ist so wundervoll beide Trommeln mit ihren unterschiedlichen Kräften an meiner Seite zu wissen. Ana Chea hat sich mit dem ersten Trommelschlag mit meinem Becken verbunden. Absolut magisch und kaum zu beschreiben! Sie schwingt sich ganz tief in mein Sein, begleitet mich kraftvoll von innen heraus und fordert mich für mein Wachstum. Ulrike, ich habe keine Ahnung wie du das genau machst, auf jeden Fall ist es wahnsinnig magisch und ich würde mich so freuen, wenn wir uns bald mal persönlich begegnen. Du hast mir am Telefon auch verraten, dass du dorthin kommst, wohin du eingeladen wirst… Im Herzen bist du von mir schon eingeladen! Es braucht nur noch einen schönen Ort und einen passenden Zeit-Raum, den ich dir anbieten kann. Danke für dein Sein und dein Wirken! Fühl dich mit Herzensgrüßen geherzt und komm gut in das schöne Wochenende, Anita +2... Collapse
Sabine Sabine schrieb am 17. März 2022
Liebste Ulrike heute traf dieses wundervolle Wesen bei mir ein. Da unsere Meldeadresse momentan an anderer Stelle ist , hat sie mir Bescheid gegeben das sie da ist, so konnte ich sie abholen. Das war der erste Gänsehautmoment. Sie traf sogar mit dem Patchouli das ich extra für uns bestellt hatte gemeinsam ein,hihi. Magic Das auspacken war wirklich ein Moment großer Gefühle womit ich nicht gerechnet hatte. Als wir uns sahen gingen Schauer von Ehrfurcht und tiefer Liebe durch mich hindurch. Heiß und kalt zugleich, wow. Unbeschreiblich. Mein Herz klopfte wie wild und es war wie , als hätten wir uns endlich wieder gefunden. Als ich sie hoch nahm und in den Arm, konnte ich bei geschlossen Augen den Hirsch sehen wie stolz durch die Bäume lief wow… Ich habe entschieden sie erstmal mit der Hand zu spielen, dieser Kontakt ist so lebendig und energetisierend und sie ist einverstanden, yes.... Weiterlesen
Liebste Ulrike heute traf dieses wundervolle Wesen bei mir ein. Da unsere Meldeadresse momentan an anderer Stelle ist , hat sie mir Bescheid gegeben das sie da ist, so konnte ich sie abholen. Das war der erste Gänsehautmoment. Sie traf sogar mit dem Patchouli das ich extra für uns bestellt hatte gemeinsam ein,hihi. Magic Das auspacken war wirklich ein Moment großer Gefühle womit ich nicht gerechnet hatte. Als wir uns sahen gingen Schauer von Ehrfurcht und tiefer Liebe durch mich hindurch. Heiß und kalt zugleich, wow. Unbeschreiblich. Mein Herz klopfte wie wild und es war wie , als hätten wir uns endlich wieder gefunden. Als ich sie hoch nahm und in den Arm, konnte ich bei geschlossen Augen den Hirsch sehen wie stolz durch die Bäume lief wow… Ich habe entschieden sie erstmal mit der Hand zu spielen, dieser Kontakt ist so lebendig und energetisierend und sie ist einverstanden, yes. Liebe Ulrike ich habe nie große Notiz zuvor zu Trommeln genommen, habe noch nie eine solche Energie von einer verspüren können. Danke das du sie geboren hast und danke das du dich dieser wundervollen Gabe widmest, Dankedankedanke ????????????... Collapse
Martina Martina schrieb am 7. März 2022
Liebe Ulrike, am Samstag ist mein neuer kostbarer Schatz bei mir angekommen. Das Auspacken war schon ein Erlebnis, weil alles wirklich mit Liebe verpackt war. Das war nicht nur lesbar, sondern auch fühlbar. Meine neue magische Begleiterin ist wirklich unglaublich schön und ich freue mich wahnsinnig auf alles, was auf uns beide gemeinsam zu kommt. Ich bin so dankbar, dass ich dich gefunden habe......... Ganz liebe Grüße Martina
Liebe Ulrike, am Samstag ist mein neuer kostbarer Schatz bei mir angekommen. Das Auspacken war schon ein Erlebnis, weil alles wirklich mit Liebe verpackt war. Das war nicht nur lesbar, sondern auch fühlbar. Meine neue magische Begleiterin ist wirklich unglaublich schön und ich freue mich wahnsinnig auf alles, was auf uns beide gemeinsam zu kommt. Ich bin so dankbar, dass ich dich gefunden habe......... Ganz liebe Grüße Martina... Collapse
Marion Marion schrieb am 30. Oktober 2021
Ein wunderbarer Tag im Wandelraum in Overath und mit dir lieben Ulrike und jedem Einzelnen aus der Gruppe. Ergänzend und sinnlich war das Miteinander und vielen Dank für die Offenheit und die herzlichen Begegnungen. Meine Trommel Luna und ich haben miteinander geklungen und den Tag mit vielen interessanten Erfahrungen erlebt. Ganz lieb Grüße an alle.
Ein wunderbarer Tag im Wandelraum in Overath und mit dir lieben Ulrike und jedem Einzelnen aus der Gruppe. Ergänzend und sinnlich war das Miteinander und vielen Dank für die Offenheit und die herzlichen Begegnungen. Meine Trommel Luna und ich haben miteinander geklungen und den Tag mit vielen interessanten Erfahrungen erlebt. Ganz lieb Grüße an alle.... Collapse
Gabriele Scheer Gabriele Scheer schrieb am 26. Oktober 2021
Es war ein wunderbarer Tag im Wandelraum in Overath, der Workshop "Einführung in die Magie der Schamanentrommel". Ulrike hat uns gut geführt und alles sehr gut erklärt. Die Energie zwischen uns Teilnehmern war harmonisch. Alle haben sich gut verstanden. Ich habe eine neue, tiefere Beziehung zu meiner Trommel bekommen und viel Neues gelernt. Ein herzliches Dankeschön an Ulrike und alle Teilnehmer für diesen wunderbaren Tag.
Es war ein wunderbarer Tag im Wandelraum in Overath, der Workshop "Einführung in die Magie der Schamanentrommel". Ulrike hat uns gut geführt und alles sehr gut erklärt. Die Energie zwischen uns Teilnehmern war harmonisch. Alle haben sich gut verstanden. Ich habe eine neue, tiefere Beziehung zu meiner Trommel bekommen und viel Neues gelernt. Ein herzliches Dankeschön an Ulrike und alle Teilnehmer für diesen wunderbaren Tag.... Collapse
Birgitt Birgitt schrieb am 25. Oktober 2021
Die Einführung in die Schamanentrommel, ein wunderbarer Samstag.???? Von Herzen nochmal ein grosses Dankeschön an Dich und alle anderen Teilnehmer. Der Tag, das Spielen und Erleben hat mich mehr mit meiner Trommel verbunden. Ich konnte sie intensiv spüren und mich mit ihr verbinden. Auch in meinem Zuhause ist es nochmal intensiver mich von ihr führen zulassen wie mein Trommeln sein darf. Einfach wunderbar???? Von Herzen gegrüßt BirgittT ???? ???? ????
Die Einführung in die Schamanentrommel, ein wunderbarer Samstag.???? Von Herzen nochmal ein grosses Dankeschön an Dich und alle anderen Teilnehmer. Der Tag, das Spielen und Erleben hat mich mehr mit meiner Trommel verbunden. Ich konnte sie intensiv spüren und mich mit ihr verbinden. Auch in meinem Zuhause ist es nochmal intensiver mich von ihr führen zulassen wie mein Trommeln sein darf. Einfach wunderbar???? Von Herzen gegrüßt BirgittT ???? ???? ????... Collapse
Lena Geiger-Reuter Lena Geiger-Reuter schrieb am 20. Oktober 2021
Liebe Ulrike, woohoooooo ???????????? Gestern habe ich meine Trommel-Gefährtin auspacken dürfen…. Ich bin so tief berührt, unendlich glücklich und so so dankbar, dass Marina mich gerufen hat… was für ein Klang❣️❣️❣️ Danke Danke Danke! Und sie ist sooooo schön! Ich bin verliebt ???? in dieses wunderbare Trommelwesen! Deine Arbeit ist so unglaublich wertvoll! Herzlich Lena - Alles in mir schwingt und hat mich zu Tränen gerührt!
Liebe Ulrike, woohoooooo ???????????? Gestern habe ich meine Trommel-Gefährtin auspacken dürfen…. Ich bin so tief berührt, unendlich glücklich und so so dankbar, dass Marina mich gerufen hat… was für ein Klang❣️❣️❣️ Danke Danke Danke! Und sie ist sooooo schön! Ich bin verliebt ???? in dieses wunderbare Trommelwesen! Deine Arbeit ist so unglaublich wertvoll! Herzlich Lena - Alles in mir schwingt und hat mich zu Tränen gerührt!... Collapse
Marion Marion schrieb am 2. Oktober 2021
Liebe Ulrike, es war ein wunderbares Erlebnis mit euch meine Trommel zu bauen. Es war ein kraftvoller und sinnlicher Tag und er hat mir grosse Freude bereitet. Vielen Dank für die schönen Bilder, sie sind beeindruckend ernst und schöpferisch. Alles hat gut getan und stärkt mich. Vieken Dank und herzliche Grüße Marion
Liebe Ulrike, es war ein wunderbares Erlebnis mit euch meine Trommel zu bauen. Es war ein kraftvoller und sinnlicher Tag und er hat mir grosse Freude bereitet. Vielen Dank für die schönen Bilder, sie sind beeindruckend ernst und schöpferisch. Alles hat gut getan und stärkt mich. Vieken Dank und herzliche Grüße Marion... Collapse
Claudia Schwab Claudia Schwab schrieb am 17. September 2021
Hallo liebe Ulrike, auch ich bedanke mich sehr für diesen wunderbaren Tag in Weilburg - die ganze Gruppe war so toll und der Tag wird mir immer unvergesslich bleiben! Und du bist was ganz besonderes - du hast eine ganz wunderbare Ausstrahlung - ich komme ganz bestimmt wieder zu einer deiner Veranstaltungen - bis dahin grüßt dich von Herzen Claudia mit ihrer "Iris"
Hallo liebe Ulrike, auch ich bedanke mich sehr für diesen wunderbaren Tag in Weilburg - die ganze Gruppe war so toll und der Tag wird mir immer unvergesslich bleiben! Und du bist was ganz besonderes - du hast eine ganz wunderbare Ausstrahlung - ich komme ganz bestimmt wieder zu einer deiner Veranstaltungen - bis dahin grüßt dich von Herzen Claudia mit ihrer "Iris"... Collapse
error: Aktion nicht möglich!