Feedback / Kommentare

❤ Ich freue mich über Dein Feedback in meinem Gästebuch. ❤

❤ Herzlichen Dank ❤

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.78.121.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
56 Einträge
Witte Witte schrieb am 16. April 2017 um 08:49:
Liebe Ulrike, ich danke dir von ganzem Herzen. Es war so ein wundervoller Tag und so eine wunderbare Erfahrung für mich die alle meine Erwartungen übertroffen hat und die sich in meinem Herzen verankert hat und die ich bei jedem Trommelschlag wieder spüren kann. Am Mittwoch habe ich meine Trommel im Kreise meiner Familie das erste Mal betrommelt - es war unbeschreiblich. Wir - meine Trommel und ich - haben so eine starke, innige Verbindung zueinander man kann dafür kaum Worte finden, das habe ich mir vorher so nicht vorstellen können. Zu meinen Kindern habe ich gesagt, es ist fast so ein Gefühl für mich wie ihr geboren seit (ich hoffe sie habens mir nicht verübelt 🙄) aber genau so fühlt es sich für mich an. Ich kann dir gar nicht genug danken für diese Erfahrung, die ich durch dich machen durfte. Ich würde mich sehr über ein Wiedersehen freuen. Dir ein schönes Osterfest und alles Liebe von Witte
Sandra Sandra schrieb am 7. April 2017 um 10:54:
Liebe Ulrike, ich danke dir von ganzem Herzen für dieses Wesen der Schönheit. Der Herzschlag von Mutter Erde berührt mich zutiefst und deine kleinen Beigaben berühren mein Herz. Sogar mein Kater mag sie hören. Bis jetzt mochte er noch keine Trommel. Ich drück dich und bin glücklich. Sandra
Antje Marla Antje Marla schrieb am 12. März 2017 um 21:38:
Liebe Ulrike. Die weite Fahrt hin und zurück waren heftig an einem Tag, aber es hat sich gelohnt. Du warst sehr gastlich, geduldig und liebevoll. Hast mir und meiner Hündin Ruhe gegeben. Und Kaffee 😉 Ich Danke von Herzen für unsere Begegnung, unseren geistigen und herzlichen Austausch sowie natürlich den Bau einer meiner Trommel. Sie ist schnell getrocknet in meiner Wohnung, so dass ich sie heute pünktlich zum Vollmond schon mit zur Quelle und in den Wald mitnehmen konnte um sie zu spielen. Nach einiger Zeit beginnt sie wirklich selbst zu spielen und ich werde auch zum Instrument. Ein göttliches Instrument. Ein göttliche Kraft. ... Danke. Das ist auch so wichtig, dass du dort bist wo du bist... in der Stadt wird diese Kraft gebraucht von allen natürlichen Lebewesen. An der Sieg habe ich nur freundliche Menschen getroffen....auch Reiher, Tauben die zufrieden gurren... und die Mondin hat mir ihr Licht, ihre Klarheit und ihre Kraft zur Heimreise geschenkt, sonst hätte ich das nicht so gut geschafft. Alles Liebe für deinen Weg und immer wieder neuen Mut, Entschlossenheit und sprudelnde Freude. Herzensgrüsse Antje Marla
Ruth Hirth Ruth Hirth schrieb am 7. März 2017 um 07:36:
Liebe Ulrike, nun habe ich meine Rassel schon einige Wochen und ich danke dir für diese ganz herzlich. Ich liebe meine Rassel und sie hat mir schon sehr oft die Unterstützung gegeben und mich auf meinen Reisen begleitet. Mit ihr habe ich so imposante und tiefe Reisen unternehmen können, mir so viel Demut bewusst wird, dass ich es gar nicht so beschreiben kann. Nur tiefes dankbares Gefühl für dich, deine Arbeit und deine Energie. Vielen lieben Dank Ulrike.
Katja Katja schrieb am 26. Februar 2017 um 18:52:
Liebe Ulrike, ich bin erfüllt von Dankbarkeit, dass ich Hüterin der Trommel mit Heilenergie werden konnte und habe die Arbeit begonnen, herzliche Grüße und alles Liebe 🔅
Uwe Uwe schrieb am 26. Februar 2017 um 16:35:
Liebe Ulrike Nachdem Epona, so habe ich meine Pferdehaut Trommel benannt, wohlbehalten angekommen ist möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken. Eine sehr schöne handwerkliche Arbeit! Heute habe ich das Fönwetter zugleich genutzt und im Anblick der verschneiten Alpen meine Trommel an einem erhabenen Kraftplatz in einer kleinen Zeremonie zum Schwingen gebracht. Danke an Dich, Ulrike. Weiterhin viel Spaß beim Bauen. Liebe Grüße aus Bayern Uwe
Claudia Claudia schrieb am 3. Februar 2017 um 20:25:
Liebe Ulrike, die Trommel ist wohlbehalten bei mir angekommen und sofort fühlte ich mich zu meiner neuen Wegbegleiterin hingezogen. Sie ist noch eindrucksvoller als auf den Fotos und sie hat meine Seele ganz tief berührt. Mit dem ersten Ton spürte ich die machtvolle Kraft und der tiefe Klang umgibt mich sanft tragend. Ja, wir gehören zusammen und ich freue mich auf die gemeinsamen Erfahrungen. Vielen vielen Dank für diese magische Trommel und herzliche Grüße aus Frankfurt Claudia
Catarina Catarina schrieb am 30. Dezember 2016 um 11:38:
Liebe Ulrike, die Trommel ist gestern wohlbehalten angekommen. Herzensdank! Ich bin mit ihr schon 2x gereist und habe eine Idee von ihren Geistführern bekommen... sehr sehr weit und kraftvoll. Sie ist wohl eine Trommel für Situationen, die ausweglos erscheinen. Es ist, als ob die Helfer aus Dimensionen von ganz weit her kommen und es ein grosses Netzwerk gibt. Sehr berührend und lichtvoll. Ich freu mich auf weitere Erkenntnisse und das Geführtwerden aus diesen Ebenen, die ich noch nicht kannte. Catarina
Guido Guido schrieb am 28. November 2016 um 08:21:
Hallo liebe Ulrike, vorgestern habe ich deine wunderschöne Rassel bekommen und ich bin wirklich begeistert. Man spürt wirklich, wieviel Liebe und Herzblut mit eingebracht hast. Vielen herzlichen Dank dafür! Ich mag auch den Klang sehr gern, nicht zu laut und grell, sehr harmonisch. Ich freue mich schon sehr auf den praktischen Einsatz...und auch darauf, vielleicht eines Tages auch zu einem Trommelbau-Workshop zur dir zu kommen. Viele liebe Grüße erstmal und einen schönen Jahresausklang, Guido
Nicolette Nicolette schrieb am 23. November 2016 um 18:03:
Liebe Ulrike, die Trommel ist heute bei mir heile eingetroffen ... ich bin ganz gerührt ,sie ist noch schöner als auf dem Bild ❤ Sie hat so einen wunderschönen Klang ...ich bin ganz fasziniert ,als wenn im Hintergrund gesummt wird ,ganz eigenartig ,aber sehr berührend 😍 Der Klang und das empfinden dabei ist ein ganz anderer ,als von der anderen Trommel mit dem Ponyfell ,die ich schon von dir habe ... die geht absolut ins Herz hinein ... diese trägt mich .Kann es nicht anders erklären .Habe auch herzlichen Dank für die wunderschöne Feder ,habe mich sehr gefreut ❤ nochmal Danke von Herzen für diese einzigartige Trommel 😘 herzlichst Nicolette
Viola Viola schrieb am 21. November 2016 um 19:37:
Liebe Ulrike, die Trommel ist gut bei mir angekommen und ich freue mich riesig darüber. Der Klang ist einfach wunderbar, ganz genau so, wie ich es mir gewünscht und vorgestellt habe. Der Schlägel passt super zu mir, ich liebe das Wasser, Ost- und Nordsee sind für mich gefühlsmäßig eine zweite Heimat. Der Schlägel hat auch sehr seinen eigenen Kopf, irgendwie macht er was er will. Aber auch da passt er zu mir. Nochmals danke und für Dich alles Gute! Herzliche Grüße Viola
Andrea Andrea schrieb am 15. November 2016 um 20:32:
Liebe Ulrike Nuavi, Trommel und Schlägel sind heute bei mir angekommen. 😍 Die Feder am Schlägel ist perfekt 😊 Mein Herz und ich erfreuen uns sehr an unserer neuen Wegbegleiterin. Ich bin ganz hin und weg von dem wundervollen satten Klang und freue mich auf die gemeinsamen Erfahrungen die ich mit ihr erlebe. Riesigen Dank für Dein Erschaffen dieser kraftvollen Trommel und des magischen Trommelschlägels. Mögen noch viele Deiner Trommeln den Weg zu Ihren Hütern und Hüterinnen finden Herzliche Grüße und eine schöne Zeit Andrea
B. Boehm B. Boehm schrieb am 4. November 2016 um 10:33:
Liebe Ulrike, es war für mich eine ganz besondere Erfahrung ,die eigene Schamanentrommelwesenheit unter deiner so achtsamen Hilfestellung in die Welt zu bringen. Es hat sovieles an diesem herrlichen Herbstag gepasst unsere Ahnen waren wirklich mit uns. Seid gestern ertönt meine Trommel in einem für uns gemeinsam passenden Klang , einfach heavenly :). Dir nochmal ein ganz von Herz zu Herz kommendes DANKE für deine tolle Art Trommelwesenheiten in die Welt zu begleiten. Aho
Doris Doris schrieb am 17. September 2016 um 09:11:
Liebe Ulrike, 4 Tage lang habe ich nun Tag und Nacht an schamanischen Zeremonien teilgenommen mit meiner neuen wundervollen Trommel. In der 2. Nacht ist etwas Magisches passiert. Die totale Symbiose zwischen mir und der Trommel hat begonnen. Es war wie eine Hochzeit. Im Einklang mit allem Sein haben unsere Kräfte, unsere Power und unsere Liebe sich vereint. Und am Sontag wars dann soweit 🙂 Die Trommel hat mich gespielt...wow...einfach himmlich! Mit tiefer Demut und grossem Respekt - Danke - Danke für deine innigen Liebe mit der du diesen Trommel das Leben schenkst. Danke für dein Licht das durch meine Trommel fliesst, sich im Einklang mit mir und dem Spirit des Pferdes vereint und durch die Schwingungen unserer Liebe, die Herzen aller Hörenden zum Leuchten erstrahlen lässt. Ihnen Trost und Heilung spendet Aho — sehr dankbar.
Silvia Silvia schrieb am 14. September 2016 um 12:16:
Liebe Ulrike, ein herzliches DANKESCHÖN für das wunderschöne Wochenende in der Eifel. Du und Cathy habt mich und unsere Gruppe - Grüße an ALLE - mit so viel Liebe begleitet, angeleitet, bekocht, energetisiert,... Ich freue mich jeden Tag aufs neue über meine einzigartige Trommel, ein Gefühl das man nicht wirklich in Worte fassen kann. NAMASTE. Ich wünsche dir und auch Cathy weiterhin viel Erfolg, und das alles was ihr euch für euer Leben wünscht mit Leichtigkeit und Freude zu euch kommt und hoffe, dass wir uns bald einmal zum gemeinsamen trommeln wiedersehen.
Angel*ika Angel*ika schrieb am 11. September 2016 um 20:39:
Liebe Ulrike. Bin gerade nach Hause gekommen und ich sah ein großes Paket auf meinem Tisch liegen. Freudestrahlend habe ich es geöffnet und war sichtlich überrascht über diese wunderschöne Trommel. Ich muss sagen, das Foto, was du gemacht hast, ist zwar schön gewesen, aber für mich persönlich sieht diese Trommeln jetzt viel viel ausdrucksstärker aus. Sie hat sofort mein Herz und meine Seele berührt. Ich habe sie gesegnet mit Weihrauch und sie in meinem Hause willkommen geheißen. Auch der Schlägel passt perfekt in meine Hand und sieht wundervoll aus. Es ist alles stimmig und richtig für mich. Die Erdbeermond Trommel hat ihre Hüterin absolut gefunden. Der Klang gehört zu mir. Sie liegt perfekt in meiner Hand. Liebe Ulrike, danke, dass du Sie für mich gemacht hast bzw. machen durftest. Es sollte genau an diesem sehr außergewöhnlicher Tag sein, dass diese Trommel für mich geboren wurde. Ich bin sehr dankbar und stolz auf diese Trommel. Sie ist mehr als nur ein Geschenk, denn sie ist jetzt ein Teil von mir. Es war genau richtig sie anzuschlagen, denn so wusste ich und sie, dass wir ab jetzt eine gemeinsame Zukunft haben. Dir weiterhin ganz viel Licht und Liebe für deine wundervolle Arbeit und auch für dein eigenes Leben. Bis bald mal eine herzliche Umarmung von Angel*ika
Doreen Henschke Doreen Henschke schrieb am 10. September 2016 um 23:20:
Hallo Ulrike, danke für dieses wundervolle Seminar. Ein superschönes Wochenende, eine ganz besondere Auszeit für mich. Alles war einfach perfekt, die Umgebung, das Wetter, die Menschen und meine Trommel erst. Danke das Du mir meine Trommel direkt nach Haus geschickt hast, sie ist absolut heil bei mir angekommen. Ich denke, wir sehen uns bald wieder. Ganz liebe und dankbare Grüße aus der Lausitz von Doreen
Doris Krus Doris Krus schrieb am 30. August 2016 um 13:04:
Hallo Ihr Lieben es war ein wunderschöner Tag. Jetzt nach einer Woche klingt die Trommel klasse. Danke für den tollen Tag und für die wundervollen Menschen die ich kennenlernen durfte Viel Spaß beim Trommeln
Undine Undine schrieb am 28. August 2016 um 11:20:
Aloha Ulrike, ich danke dem großen Spirit, der mich auf deine Internetseitseite geführt hat, woraufhin nun meine wunderbare Trommel geboren werden durfte. Ich freue mich, dass ich auf meinem Weg wieder einen Schritt weitergekommen bin. Liebe Ulrike, du bist ein sehr authentischer Mensch und hast diesen Tag wunderbar geleitet. Ich wünsche dir sehr, dass du noch viele !!! Trommeln auf diesen Planeten, dass Licht der Welt erblicken lässt. Auch vielen Dank an Doris, dass sie uns diesen "Raum" zur Verfügung gestellt hast. Ich hatte im August 2016 im Sauerland meinen perfekten Tag , mit meiner nun perfekten Trommel. Gott segne euch 🙂
Günny Cheveyo Günny Cheveyo schrieb am 27. Juli 2016 um 11:59:
Liebe Ulrike, vielen vielen Dank, für einwunderbares Wochenende im Norden bei Andrea und Thomas im Elfengaarden. Meine Trommel ,,IronHorse,, ist bald durchgetrocknet, aber jetzt schon klingt sie so fertig. Danke dafür, danke für die Zeit, danke für die Gespräche und danke das es dich gibt. Bis bald ,der Norden ruft nach dir.lg.Günny Cheveyo