Archiv der Kategorie: Fotos

Fotos Rasselbau-Workshop in Weilburg

Nachdem hier am Vortag wunderschöne Trommeln das Licht der Welt erblickt haben, widmeten wir uns am Sonntag der Geburt unserer eigenen Schamanenrassel. Wundervolle Wesen sind dabei entstanden. Vielen Dank an alle Beteiligten für Euer Vertrauen. Es war mir eine Freude, Euch an diesem Tag zu unterstützen und zu begleiten. Herzlichen Dank auch an Katja Reimann für’s Raum geben und das Rundumsorglospakt an diesem Wochenende.

Fotos Trommelbau-Workshop in Weilburg

Nachdem im April diesen Jahres an diesem schönen Ort schon kraftvolle Trommeln geboren wurden, feierten wir am vergangenen Samstag wieder einen tollen Trommelbeburtstag. Danke an alle Beteiligten für Euer wunderbares SEIN an diesem Tag. Es hat mir so viel Freude bereitet, Euch bei der Geburt Eurer Trommel zu begleiten. Herzlichen Dank auch an Katja Reimann für die Einladung und Gastfreundschaft an diesem Wochenende.
Für kommendes Jahr planen wir auf jeden Fall einen weiteren Workshop. Ich freu mich.

Fotos Trommelbau-Workshop in Lich, Praxis bewegDich

Am vergangenen Freitag haben in Lich wundervolle Trommeln das Licht der Welt erblickt.
Dieser Trommelbautag war von Anfang an magisch. Herzensdank an alle Teilnehmer und das Team der Praxis bewegDich für Eure Einladung an diesen wunderbaren Ort. Ich habe mich sehr wohl bei und mit Euch gefühlt. Die Energien haben mich nach Hause und auch noch darüber hinaus getragen. Danke für Euer Vertrauen und Eure Herzlichkeit. Vielen Dank auch an Eure Kinder, die mit ihrem SEIN zu diesem Tag so wunderbar beigetragen haben.


Reisebericht einer magischen Reise mit
Trommelbau-Workshop auf der Hallig Gröde

Zurück von der Hallig Gröde, die sich dieses Mal witterungsbedingt sehr vielseitig zeigte, bin ich unsagbar dankbar für all die Geschenke. Diese wahrlich magische Reise ist mit Worten nicht wirklich zu beschreiben.

Von Herzen möchte ich allen Teilnehmern für diese unvergessliche Reise und jeden Augenblick mit Euch  bedanken. Diese Verbundenheit von der ersten Minute an… Wow.. Ihr seid so großartig. Es war uns eine Freude gemeinsam mit Euch auf diese Reise zu gehen.
Ein herzliches Dankeschön an die wunderbare Dorit Thelen. mit Dir sind gemeinsame Reisen und Workshops voller Leichtigkeit und Freude. Ganz arg lieben Dank auch an Rainer und Claudia Mommsen für Eure Gastfreundschaft. Es ist so schön, bei Euch auf der Hallig Gröde zu SEIN.

Unsere Reise begann bei sommerlichen Temperaturen und Windstille. 

Als unsere Seminarteilnehmer zum Vollmondtag anreisten war es recht stürmisch. Wir waren mutig und machten uns zu Fuß auf, um unsere wertvolle Fracht persönlich abzuholen. Abends hatten wir sogar wieder die Möglichkeit, gemeinsam den ersten Erkundungsspaziergang zu machen.. Am nächsten Tag widmeten wir uns dem Trommelbau.

Was für ein Geschenk, dass uns der Himmel heute bescherte.. Wir hatten den ganzen Tag die Möglichkeit draußen zu sein, um hier unsere Trommeln ins Leben zu rufen.

Nach wunderbaren Körperprozessen, die die Verbindung mit der Erde und das innere Gleichgewicht herstellten, beschlossen wir, die Trommelschlägel herzustellen..

Einer von so vielen Glücksmomenten

Vorbereitungen für unser Despacho

Als wir mit den Vorbereitungen fertig waren, und unsere Trommeln verstummten, riss plötzlich der Himmel auf und die Sonne zeigte sich wieder. Pünktlich zu unserer Feuerzeremonie.

Nach einem wunderbaren Ausklang unserer magischen Reise hieß es Abschied nehmen… 

Dieses ist nur ein kleiner Ausschnitt aus all den magischen Momenten, die wir auf Hallig Gröde gemeinsam erleben durften.

Im kommenden Jahr werden wir auf jeden Fall wieder gemeinsam eine Reise anbieten. Lasst Euch überraschen…

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Fotos Trommelbau-Workshop in Königswinter bei Bonn

Noch immer schwingt dieser wunderschöne Trommelbau Tag nach. Was für eine wunderbare Gruppe. Ich habe mich unglaublich wohl mit Euch gefühlt. Danke, lieber Markus für die Organisation und Einladung an Euren wunderschönen Ort. Von Herzen bedanke ich mich bei allen Teilnehmer/innen für diesen wertvollen Tag. Ihr ward und seid großartig. Danke für Eure schönen Feedbacks in der Abschlussrunde. Sie haben mich sehr berührt.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Fotos Trommelbau-Workshop im Kriegertal

Zurück aus dem wunderschönen Kriegertal, schwingt das Erleben immer noch nach. Was für ein magisches Fleckchen Erde, an dem wir zum Neumond am vergangenen Sonntag wundervolle Trommeln ins Leben rufen durften. Ein Ort der Ruhe und Kraft und eine Gruppe, die so harmonisch zusammen wirkte.

Herzensdank an alle Beteiligten für diesen wunderbaren Trommelgeburtstag. Es war so schön, mit Euch gemeinsam Eure Trommeln zu erschaffen. Danke für Euer Vertrauen. Vielen Dank an die Teilnehmer/innen aus Österreich und Luxemburg für Eure Anreise. Von Herzen möchte ich auch Lieselotte für ihre Gastfreundschaft und Einladung an diesen schönen Platz danken.